Zum Inhalt springen

Trüffel-Anbauberatung

Folgende Fragen können in der Trüffelanbauberatung besprochen werden:

– Trüffelplantage, Trüffelbiotop, Trüffelhecke oder Trüffelgarten… Was möchte ich eigentlich?

– Vor dem Kauf eines Grundstücks… Wie finde ich ein passendes Grundstück und worauf muss ich achten?

– Kommt mein Garten, Grundstück, Acker usw. für den Trüffelanbau in Frage?

– Wie pflanzt man Trüffelbäume und vor allem wie viele?

– Wie schütze ich meine Trüffelbäume vor Fressfeinden?

– Benötige ich eine Bewässerung?

– Kann man auch ohne einen Trüffelhund Trüffeln ernten?

– Was kostet eine Trüffelpflanzung und wie hoch sind die Folgekosten?

– Muss man gepflanzte Trüffelbäumchen irgendwo anmelden?

– Wann kann man die ersten Trüffeln ernten?

– Wie kann ich meine bestehende Trüffelpflanzung optimieren?

Bei Interesse an einer Beratung nehmt gerne Kontakt zu uns auf wir klären mit euch die Kosten bzw. den Umfang der Beratung: Kontakt

Natürlich könnt ihr euch mit euren eigenen Fragen an uns wenden.



Pflanzplan
Trüffelplantage
Trüffelplantage
Trüffelhecke
Dauerhafte Aufkalkung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung